Ca-Junioren holen sich einen wichtigen Punkt!

In einem packenden Spiel zwischen dem FC Teufen und Gossau endete die Partie mit einem spektakulären 3:3-Unentschieden.

Teufen startete furios und ging früh in Führung, als Nevio Camiu bereits in der 10. Minute das erste Tor des Spiels erzielte. Nur wenige Minuten später erhöhte Josua Steiner in der 14. Minute auf 2:0 für Teufen. Der FC Teufen schien das Spiel unter Kontrolle zu haben, als Paul Ferdinand Demmel in der 17. Minute das dritte Tor für sein Team erzielte.

Gossau kämpfte sich jedoch zurück ins Spiel und konnte durch einen Anschlusstreffer von Dzenan Muric in der 60. Minute auf 3:1 verkürzen. Danach erzielten die Gossauer 5 Minuten später das 3:2. Der Druck auf Teufen nahm zu, und Gossau konnte in der76. Minute durch Mario Fernandez sogar ausgleichen. Trotz intensiver Bemühungen beider Mannschaften blieb es bis zum Schlusspfiff beim 3:3-Unentschieden.