Showdown am Sonntag: Unterstützt unseren FC Teufen!

,

Am kommenden Sonntag, den 9. Juni, erwartet uns ein absolutes Highlight der Saison! Unsere 1. Mannschaft tritt um 16 Uhr auf den Sportanlagen Landhaus gegen den FC Zuzwil an, und es steht viel auf dem Spiel: der Aufstieg in die 2. Liga. Diese Partie ist nicht nur das zweitletzte Spiel der Saison, sondern auch eine entscheidende Begegnung, die über den Aufstieg mitentscheidet. Eure Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je!

Ein Blick auf die Tabelle

Nach 20 gespielten Partien steht unsere Mannschaft mit 46 Punkten an der Tabellenspitze. Mit einer beeindruckenden Bilanz von 15 Siegen, 1 Unentschieden und Niederlagen sowie wenigen Strafpunkten haben wir uns eine hervorragende Ausgangsposition erarbeitet. Aber Vorsicht: Der FC Neukirch-Egnach sitzt uns mit 45 Punkten dicht im Nacken. Jeder Punkt zählt!

Der Gegner: FC Zuzwil

Der FC Zuzwil befindet sich auf dem fünften Tabellenplatz und hat bisher 38 Punkte aus 20 Spielen gesammelt. Mit 12 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen sowie einem Torverhältnis von +19 hat Zuzwil bewiesen, dass sie ein ernstzunehmender Gegner sind. Sie werden alles daran setzen, uns den Aufstieg schwer zu machen.

Kommt alle und feuert unsere Mannschaft an!

Untersetzt uns und kommt zahlreich auf die Sportanlagen Landhaus. Lasst uns gemeinsam für eine grossartige Atmosphäre sorgen und unsere erste Mannschaft lautstark zum Sieg führen.

Hopp FC Tüüfe!