3. Liga

Trikotsponsor

Teufen mit dem Sieg gegen Heiden in der nächsten Cup-Runde

Zwischen den beiden Ausserrhoder Teams gibt es einige Gemeinsamkeiten. Beide Mannschaften spielen mit vielen Talenten aus der eigenen Jugend und beide sind auf diese Saison hin in die 3.Liga aufgestiegen.

In einem kampfbetonten Spiel zur Punkteteilung mit Rüthi

Nach der hohen und verdienten 5:0 Niederlage im liechtensteinischen Ruggel musste das Team von Dani Schöllhorn und Walter Preisig gegen ein auf dem Papier starkes Rüthi beweisen, dass die souveränen Siege zu Beginn der Saison keine Ausnahmen waren.

Der FC Teufen gewinnt gegen AS Scintilla mit 4:0

Der bisherige Saisonverlauf der Aufsteiger kann sich sehen lassen. Im Cup eine Runde weiter und in der Liga den ersten Dreier geholt, und im Spiel gegen den AS Scintilla die Chance auf die zwischenzeitliche Tabellenführung. Zudem liefen die Teufner bei der Heimpremiere mit den neuen Trikots auf.

Spielplan und Resultate