Ca-Junioren auf Aufstiegskurs

Die Ca-Junioren stehen nach 8 Siegen und nur einer Niederlage mit 24 Punkten verdient an der Tabellenspitze der Junioren C Promotion. Das schnelle Kombinationsspiel, eine gute Physis und ein grosser Teamgeist sind wichtige Erfolgselemente in der Spielphilosophie der Trainer Aldo Caliandro und Carmine Trivigno.

Mit einem Punktgewinn im letzten Meisterschaftsspiel könnten die Teufner den Aufstieg in die Coca-Cola Junior League C realisieren. Dies gelang in der Teufner Vereinsgeschichte bis anhin nur einer Mannschaft – und dies liegt jetzt auch schon wieder sechs Jahre zurück.

Wir laden deshalb alle ganz herzlich zum Aufstiegs-Showdown am Samstag, den 4. Juni um 13:30 Uhr auf den Sportanlagen Landhaus ein. Dann treffen unsere Ca-Junioren auf den FC Landquart-Herrschaft.

Viel Glück den Teufner Jungs!

Ca-Junioren Mannschaftsfoto 2016

IMG_0624

Das Trainerduo Aldo Caliandro (Haupttrainer) und Carmine Trivigno (Assistenztrainer) im Spiel gegen den USV Eschen/Mauren.

Ca Junioren 2016 1

Bildschirmfoto 2016-05-31 um 10.03.20 puttygen download