Neuer Kunstrasen für Teufen!

Während den letzten Wochen wurde auf den Sportanlagen Landhaus der in die Jahre gekommene Kunstrasenplatz ersetzt. Der neue Kunstrasen, welcher von der Firma TISCA TIARA stammt und in Urnäsch produziert wurde, basiert auf der neuen T-Turf Generation und verspricht authentisches Spiel- und Ballverhalten.

Die ganzjährige Nutzungsmöglichkeit des Kunstrasens dient allen Sporttreibenden und ermöglicht es dem Fussballclub, den Trainingsbetrieb das ganze Jahr aufrecht zu erhalten. So können pro Woche über 150 Kinder, Jugendliche und Erwachsene ihrer Leidenschaft nachgehen und auf dem Kunstrasenplatz trainieren.

Wir möchten uns im Namen aller Vereinsmitglieder bei der Teufner Bevölkerung und für das Engagement der Gemeinde Teufen bedanken. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit.