Helfereinsätze am Dorfturnier

Liebe Mitglieder des FC Teufen

In genau drei Wochen werden am 44. Tüüfner Dorfturnier wieder spektakuläre Tore geschossen und wunderschöne Siege gefeiert. Die Vorfreude ist bei allen gross und auch dieses Jahr dürfen wir uns über die zahlreichen Anmeldungen freuen.
Damit das Dorfturnier ein voller Erfolg wird, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Im Namen vom OK des 44. Tüüfner Dorfturnier sende ich euch zwei Flyer im Anhang. Zum einen werden Helfer für die Festwirtschaft und zum anderen Eltern, welche mit einem Kuchen einen wichtigen Beitrag zur Festwirtschaft leisten, gesucht.
Wir bedanken uns schon jetzt bei jedem Einzelnen, der mithilft, das diesjährige Dorfturnier erfolgreich zu gestalten und hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen.