FC Kiosk in neuen Händen

Der Kiosk des FC Teufen ist ein beliebter Verpflegungsort für die fussballbegeisterten Zuschauer/-innen auf dem Landhaus und eine wichtige Einnahmequelle für den Verein. Fabio Panella hat sein Amt als Kiosk-Verantwortlicher per Sommer 2022 abgegeben. Fabio sorgte seit 7 Jahren dafür, dass der Betrieb des Kiosks während den Spielen und Turnieren des FC Teufen auf dem Landhaus einwandfrei läuft.

Wir freuen uns sehr, dass sich Fabienne Frei, Claudia Knechtle und Doris Bruderer als Nachfolgerinnen zur Verfügung gestellt haben. Sie werden das Amt als Trio in Angriff nehmen und am bestehenden Angebot mit kleinen Änderungen anknüpfen.

Der Vorstand des FC Teufen bedankt sich bei Fabio Panella ganz herzlich für seinen Einsatz während den letzten Jahren und wünscht dem neuen Kiosk-Trio einen guten Start!

Bildlegende: Fabion Panella übergibt den FC Kiosk an Doris Bruderer (links),  Claudia Knechtle (rechts) und Fabienne Frei (fehlt auf dem Bild)