Der Ball rollt weiter

Auch nach Abschluss der Hin- bzw. Herbstrunde rollt der Ball beim FC Teufen in den nächsten Winterwochen weiter.

Am Samstag, den 26. November betreiben wir an der Tüüfner Adeventsnacht in der gemütlichen Hechtremise die Festwirtschaft. Zwei Tage später geht es in der Hechtremise mit der Übertragung  des WM Spiels Schweiz – Brasilien weiter. Dieses Spiel übertragen wir um 17 Uhr auf der Leinwand. Am Freitag, 2. Dezember übertragen wir das letzte Gruppenspiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Serbien im Foyer der Sportanalagen Landhaus ab 17 Uhr. Der Eintritt ist für beide Public Viewings kostenlos und am 2. Dezember bieten wir ein Fierobedbier mit Wurst für CHF 8.

Am 3. Dezember findet unser traditionelles Chlausturnier statt. Sämtliche Altersklassen des FC Teufen messen sich in einem spannenden Turniermodus. Dabei schaut auch dieses Jahr sicherlich wieder der Samichlaus vorbei.

Den Jahresabschluss machen wir am 31. Dezember. Wir betreiben am Silvester nach einigen Jahren Pause wieder die Festwirtschaft in der Hechtremise. Geniesst einen gemütlichen Tag mit eurer Familie sowie euren Freunden und freute euch auf den einen oder anderen Chlausenschuppel. Am Abend starten wir dann ab 22 Uhr wieder die legendäre Teufner Silvester-Party in der Hechtremise. Gute Stimmung sowie Musik sind garantiert.

Wir laden alle herzlich zu unseren Anlässen ein und freuen uns über einen Besuch!

Hopp Schwiiz, schöni Wiehnachte und en guete Rutsch! FC Teufen