Ca Junioren mit Sieg am hochkarätig besetzten Hallenturnier in Gossau

Die CA Junioren konnten am letzten Samstag einen überragenden Tag feiern.

Das Hallenturnier in Gossau war gespickt mit drei CCJL Mannschaften und weiteren regionalen Teilnehmern.
Die Vorrunde konnten die Teufener mit drei Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 21:2 auf dem 1. Platz abschliessen.
Im Halbfinale wurde Romanshorn, auch ein Vertreter aus der Coca-Cola Junior League, gleich mit 5:1 bezwungen. Im hart umkämpften Finalspiel besiegten unsere Junioren den FC Gossau, seines Zeichens Herbstmeister der CCJL, mit 2:1. Die entscheidenden Tore im Final erzielten Metin B. und Nicola V.

Am Nachmittag bezwangen dieselben zehn Spieler plus 6 weitere Junioren auch noch die U-19 Frauen vom FC Staad mit 5:3.

Verständlicherweise waren die Spieler nach diesem intensiven Tag restlos ermattet und wollten nur noch nach Hause und die Beine hochlagern.
Eine tolle Leistung zu welcher die beiden Trainern Aldo und Carmine sowie der ganze FC Teufen herzlich gratulieren!

Ca_Jun1.Rang_Gossau