Sekretariat Teufen unter neuer Leitung

Herzlichen Dank!

Nach neun Jahren übergibt Iris Schrepfer die Verantwortung für das Sekretariat des FC Teufen an Christian Sutter. Der gesamte Verein möchte Iris für ihr grosses Engagement und den unermüdlichen Einsatz für unsere grossen und kleinen Fussballer ganz herzlich danken. Sie hatte immer ein offenes Ohr für alle und erledigte die administrativen Aufgaben mit viel Herzblut. Wir wünschen ihr für die FC Teufen freie Zeit alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem der Spiele des FC Teufen.

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass wir mit Christian Sutter einen jungen, motivierten Nachfolger begrüssen dürfen. Christian spielt seit seiner Kindheit beim FC Teufen und ist heute eine wichtige Stütze der ersten Mannschaft. Wir heissen Christian im neuen Amt herzlich willkommen und wünschen ihm bei seiner Arbeit viel Freude und gutes Gelingen.

Der Vorstand des FC Teufen