Anmeldung Chlausturnier 2023

Liebe Fussballfreunde

Es ist wieder soweit! Das Interne Chlausturnier des FC Teufen steht vor der Tür und verspricht neu ein ganzes Wochenende voller spannender Spiele und aufregender Momente zu werden. Am Samstag, den 9. Dezember 2023, werden unsere C-Junioren bis Aktive Teams auf dem Platz glänzen, gefolgt von unseren talentierten G- bis D-Junioren, die am Sonntag, den 10. Dezember 2023, ihr Können unter Beweis stellen werden (Ca. 09.00 – 11.00 E-Junioren / 11.00 bis 13.00 Uhr F-Junioren / 13.00 – 14.00 Uhr G-Junioren / 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr D-Junioren).

Ein besonderes Highlight: Unser Sponsoren Geschwindigkeitsschiessen für die G- bis D-Junioren. Die gesammelten Beiträge fliessen vollständig in die Juniorenkasse und ermöglichen wichtige Aktivitäten wie das diesjährige Trainingslager. Die Top-Drei mit den höchsten Beiträgen erwartet eine exklusive Überraschung!

Vielen Dank im Voraus für die Sponsoren-Beiträge sowie Helfereinsätze. Wir freuen uns darauf, euch beim Chlausturnier und dem Sponsoren Geschwindigkeitsschiessen begrüssen zu dürfen!

Das Anmeldefenster ist geschlossen.