Ein fast perfekter Fussballsonntag für unsere F- und E-Junioren

,

Ein fast perfekter Fussballsonntag für unsere F- und E-Junioren

Gestern Vormittag durfte ich mit einer Auswahl aus Kids mit dem Jahrgang 2008 des FC Teufen am Hallenturnier der F-Junioren  in Urnäsch antreten. Die  F-Junioren  erreichten von 16 Teams einen hervorragenden zweiten Platz . Ohne Niederlage mit gleich viel Punkten aber mit zwei weniger erzielten Toren mussten wir uns nur vom FC Herisau geschlagen geben.

Am Nachmittag gings für mich als Coach weiter und meine E-Junioren warteten gespannt auf ihren ersten Einsatz. Mit einem agressiven  Pressing, hoher Laufbereitschaft und einem tollen Teamgeist konnten wir alle unsere Gegner dominieren.

Am Schluss resultierte der Hochverdiente erste Platz aus 16 teilnehmenden Teams.

Auf solchen Spitzenleistungen können wir weiter aufbauen und positiv in die Frühlingssaison schauen.

Marco Pola