Spannendes Unentschieden: Uznach vs FC Teufen

In einem mitreissenden Fussballspiel zwischen dem FC Teufen und Uznach endete die Partie mit einem 2:2-Unentschieden. Die Zuschauer wurden Zeugen eines aufregenden Duells, das bis zur letzten Minute für Hochspannung sorgte.

Uznach ging in der 52. Minute in Führung, als Giovanni Fortunato einen Elfmeter sicher verwandelte. Doch Teufen gab nicht auf und schlug in der 57. Minute zurück, als Tim Sonderegger den Ausgleich erzielte.

In der 81. Minute brachte Rafael Batista de Lemos Uznach erneut in Führung, und es schien, als würden sie die Oberhand behalten. Doch Teufen gab sich nicht geschlagen und kämpfte weiter. In der 87. Minute gelang Matteo Vukcevic der Ausgleichstreffer zum 2:2.

Das Spiel war von intensiven Zweikämpfen geprägt, bei denen es hart zur Sache ging. In der hitzigen Atmosphäre erhielten Mauro Höhener von Teufen und Maykol Selimi von Uznach in der 90.+1 Minute beide eine gelbe Karte.

Die Trainer Dennis Eigenmann und Fabian Germann trieben ihre Mannschaften an und gaben kontinuierlich taktische Anweisungen. Die Fans sahen einen offenen Schlagabtausch, bei dem beide Seiten alles gaben.

Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden, das die Kampfkraft und den unbedingten Willen beider Mannschaften widerspiegelte. Der FC Teufen kann stolz auf seine Moral sein nach einem spannenden Spiel.

Torschützen:

• FC Teufen: Tim Sonderegger (57′), Matteo Vukcevic (87′)
  • Uznach: Giovanni Fortunato (52′ Elfmeter), Rafael Batista de Lemos (81′)