50. Tüüfner Dorfturnier

Liebe Freundinnen und Freunde des runden Leders
Wir freuen uns, Euch dieses Mal wirklich das 50. Tüüfner Dorfturnier mit Gewerbecup ankündigen zu dürfen. Am 17./18. Juni 2023 wird auf dem Sportplatz Landhaus wieder freundschaftlich, fair und finessenreich in Dorfteams gekickt. Für fast alle und jeden gibt es eine passende Kategorie, die Erwachsenen tschutten am Samstag (inkl. Generationencup), die Kinder und Teens am Sonntag. Am Samstagabend wird wie gewohnt gesungen, getanzt und gefestet – für Leib und Wohl sorgt die eingespielte Crew der Veteranen des FC Teufen.

Anmeldungen Mannschaften
Bitte meldet Euch bis spätestens bis Freitag, 2. Juni 2023 über die Formulare an – alle Details entnehmt Ihr bitte den beiliegenden Dokumenten (natürlich dürft ihr das Anmelde-Formular auch ausdrucken und einsenden – elektronisch ist mir aber lieber)! Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und eine unvergessliche Ausgabe des 50sten Dorfturniers!

Wir suchen Helfer für Küche / Buffet, als Kuchenbäcker, Schiedsrichter oder Speaker:innen
Kein Dorfturnier ohne Helfer! Wir Veteranen werden älter und benötigen jedes Jahr mehr Unterstützung. Wir sind dankbar für jede helfende Hand in der Küche, am Buffet oder als Schiedsrichter auf dem Platz! Und vielleicht ist ja auch ein seriöses Speaker Talent unter Euch, welches am Mikrophon durch den Tag führt?

Infos zum Dorfturnier

Infos zum Gewerbecup

Anmeldeformular 2023 (online)

Anmeldeformular Helfer (online)