Erfolgreicher Start der Ea Junioren in die Hallensaison 16/17

Gleich zwei Turniersiege konnten die Ea Junioren am vergangenen Wochenende erringen

Am Samstag spielten die Pola Kids das erste Hallenturnier der Saison  in Romanshorn. Mit fünf klaren siegen und einem 4:2 Erfolg im Finale  gegen Rorschacherberg konnten die Ea Kids den Pokal in die Höhe stemmen.

Am nächsten Tag ging es nach  Gais zum sehr gut organisierten Heimturnier unseres FC Teufen. Nach wiederum fünf klaren Erfolgen trafen die Teufener im Finale wieder auf den FC Gossau, der im ersten Spiel mit 4:0 geschlagen wurde.

Nach einem 5:1 Vorsprung und vielen Auswechslungen verkürzte der FC Gossau noch auf 5:3 und machte es in den Schlussminuten noch einmal spannend. Dabei blieb es aber und die Tüüfner E Junioren verdienten sich den Turniersieg mit tollem Fussball.

ea_jun_starthallensaison16_17_1

ea_jun_starthallensaison16_17_2