Trainingslager D & C-Junioren am Gardasee

Die Junioren Ca und Da vom FC Teufen durften vom 9.- 12. April am Gardasee ein Trainingslager absolvieren. Die 31 Junioren und die 4 Trainer hatten vier wunderschönen Trainingstagen, ein spannendes Programm und eine Top Anlage zur Verfügung.

Bereits der erste Tag hatte in sich. 6.30 Uhr Abfahrt Richtung Italien, 13.30 Uhr Mittagessen im Hotel. 17.00 Uhr Trainingsspiel, 20.00 Uhr Abendessen. Am ersten Abend waren alle sehr Müde und gingen früh zu Bett. Bei den anderen Tagen wurde sehr fleißig trainiert und am Samstagabend stand auf dem Programm das Spiel der Serie A, Verona – Inter. Das Spiel war spannend und Inter gewann das Spiel verdient mit 3-0.

Am Sonntag hieß es Koffer packen und das schöne Hotel verlassen. Nach einem kurzen Besuch in Sirmione, bekannt durch die Ritterburg aus dem Mittelalter, ging die Fahrt weiter Richtung Teufen. Am frühen Abend waren alle in Teufen gut angekommen. Das Trainingslager hatte sich in zwei Sachen gelohnt, aus der Sicht der Kameradschaft und aus sportlicher Sicht. Beide Mannschaften belegen die vorderen Plätze in der Meisterschaft. Ein Großes Dankeschön geht an Aldo für das organisieren.

Carmine Trivigno