Da: Potenzial noch nicht ausgeschöpft

Die optimalen Wetterbedingungen zu Beginn dieses Frühjahres liessen einen frühen Trainingsstart im Freien zu. Trotz der intensiven Vorbereitung starteten die Da-Junioren relativ durchzogen in die Frühlingsrunde. Mit zwei Unentschieden, zwei Siegen und zwei Niederlagen konnte sich das Team ,,nur’’ im Mittelfeld des Klassements platzieren. Dabei ist aber anzufügen, dass die beiden Niederlagen ziemlich knapp ausfielen und mit ein bisschen Glück durchaus ein Unentschieden bzw. Sieg in Reichweite gewesen wäre. Trotz der enttäuschenden Punktebilanz dürfen die Jungs auf die spielerischen Fortschritte, welche sie in den letzten Monaten gemacht haben, stolz sein. Neben diesen Fortschritten ist auch der starke Teamgeist hervorzuheben. Die Jungs betrieben eine enorme Laufbereitschaft und scheuten keinen Zweikampf, um so dem Kollektiv zu dienen.

Wir Trainer möchten uns bei allen Eltern und Junioren für dieses interessante Jahr bedanken. Weiter wünschen wir allen Junioren, die diesen Sommer zu den C-Junioren übertreten werden, alles Gute für die Zukunft. Daneben möchte ich Ramon, der uns aufgrund eines Zwischenjahres verlassen wird, für seinen Einsatz während den letzten beiden Jahren danken.

Fabian und Ramon Germann