Db-Junioren mit erfolgreichem Start!

Mit  17 Spielern starteten die Db- Junioren in die neue Saison. Die Mannschaft besteht zum grössten Teil aus jüngeren Spielern; das heisst Jahrgang 2004. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit, hat die Mannschaft schon einiges dazu gelernt.
Der Start in die neue Saison war wirklich erfolgreich. Gleich im ersten Spiel zu Hause gegen den SC Brühl gewannen wir mit 8:2. Auch im zweiten Spiel auswärts gegen Wittenbach verliessen wir den Platz als Sieger. Nun folgte das Spiel gegen den Nachbar aus Speicher. Nach einem wirklich unterhaltsamen und spannendem Spiel konnten wir weitere 3 Punkte erobern. Im Spiel gegen den FC Fortuna konnten wir mit einer mässigen Mannschaftsleistung 1 Punkt holen.
Schauen wir mal , was die nächsten Spiele bringen.
Toni Sutter
Db-Junioren Mannschaftsfoto 2015
Db Junioren 2015 Impressionen Speicher 2 Db Junioren 2015 Impressionen Speicher 3 Db Junioren 2015 Impressionen Speicher 4 Db Junioren 2015 Impressionen Speicher Db Junioren 2015