Saisonstart unserer 1. Mannschaft!

Die Vorbereitung unserer 1. Mannschaft ist vorbei. Mit drei Siegen, gegen den FC Zuzwil (3:2), FC Münchwilen (7:4) und SC Brühl (5:2) und einer Niederlage gegen FC Au-Berneck (2:4), kann die Mannschaft von Marco Pola im Grossen und Ganzen zufrieden sein.
Die bittere Niederlage im Cup gegen den FC Steinach (2:3) war ein kleiner dämpfer aber somit können sie sich jetzt voll und ganz auf die Saison konzentrieren.

Am kommenden Montag, den 20.08.2018 startet sie in die neue Saison. Mit dem ersten Spiel kommt sogleich auch das erste Derby. Der FC Speicher entfängt unsere 1. Mannschaft um 20:15 auf dem Sportplatz Buchen.

Der FC Speicher hat sein Testspiel gegen den SC Hota suverän mit 5:1 gewonnen. Im Cup konnten sie den Gruppengegener Fc Diepoldsau-Schmitter mit 2:4 in der Verlängerung schlagen.

Lasst euch dieses Spiel nicht entgehen und unterstützt unsere Mannschaft für einen guten Start in die neue Saison.

Hopp Tüfe!