1. Mannschaft

3. Liga

Trikotsponsor

News

Saisonstart mit einem Punktgewinn

Die 1. Mannschaft des FC Teufen ist in Rheineck, beim selbsternannten Aufstiegsfavorit, mit einem 2:2 toll in die Saison gestartet. Leicht ersatzgeschwächt reiste das junge Team auf die Stapfenwies, gerade einmal 5 Spieler waren älter als…

FC Teufen bleibt 2016 zuhause ungeschlagen

Im letzten Spiel der Saison ging es für beide Mannschaften nicht mehr um viel, da beide weder auf- noch abstiegsgefährdet waren. Teufen und Goldach hatten in diesem Jahr das identische Problem, die Hinrunde war eher mies, dafür war die Rückrunde…

11 Tore zwischen Teufen und Staad

Dass der heutige Gast aus Staad in der oberen Tabellenhälfte noch um den Aufstieg mitspielte hat auch mit dem FC Teufen etwas zu tun. Diese Saison haben nämlich die beiden Aufstiegsanwärter aus Schaan und Ruggell schon Punkte in Ausserrhoden…

Spielplan und Resultate