1. Mannschaft

3. Liga

Trikotsponsor

News

Wichtige drei Punkte im Derby gegen den FC Appenzell

Der FC Teufen gewinnt ein umkämpftes Spiel auswärts gegen den FC Appenzell mit 1:2. Obwohl die Ausserrhoder hochmotiviert waren, konnten sie ihre Leistung nicht ganz auf den Platz bringen, für die drei Punkte reichte es jedoch trotzdem. Die…

6:0 Kantersieg gegen den FC Abtwil Engelburg II

Vergangenen Donnerstagabend empfing der FC Teufen zuhause im Landhaus den FC Abtwil Engelburg II. Die Hausherren schossen sich den Frust vom Gossau-Spiel von der Seele und bezwangen die Gäste klar mit 6:0. Die Appenzeller nahmen ab Minute…

Bittere Niederlage in Unterzahl

Der FC Teufen verliert am Sonntagmittag in einem emotionalen Spiel gegen den FC Gossau II mit 3:1. Die Gäste aus dem Appenzellerland spielten dabei knapp 50 Minuten mit einem Mann weniger. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Partie um 13:00…

Spielplan und Resultate