Am 9. März 2020 verlängerte die St.Galler Kantonalbank bereits zum sechsten Mal in Folge den Hauptsponsor-Vertrag mit dem FC Teufen. «Was 2005 mit einer scheuen Anfrage und einem spontanen «Ja» begann, entwickelte sich gegenseitig zu einer wahren Erfolgsgeschichte. Über 300 Jugendliche und Aktive tragen den Namen «St.Galler Kantonalbank» in die Welt hinaus und können dank der grosszügigen Unterstützung ihr Hobby zu moderaten Mitgliederbeitragskosten betreiben.» So Präsident Beat Bachmann. «Und steht zwischendurch ein ausserplanmässiger «Lupf» an, stösst man bei der «St.Galler Kantonalbank» immer auf offene Ohren und findet eine unkomplizierte Lösung.

Roger Hasler, Niederlassungsleiter St.Galler Kantonalbank, Teufen und Beat Bachmann, Präsident FC Teufen

Weiter konnte die ifp st. gallen ag, Andi Buff, als neuer Sponsor gewonnen werden. Mandatsleiter Andi Buff, hat sämtliche Junioren- und Aktivabteilungen des FC Teufen durchlaufen und stand dem Verein schon in verschiedenen Funktionen hilfreich zur Seite. Es ist ihm ein Anliegen, dem Verein auf diesem Wege ein Dankeschön zurückzugeben.

Frühzeitig, nach gut einem Jahr Laufzeit konnte die Teamsport Kooperationsvereinbarung mit dem offiziellen Ausrüster «OCHSNER SPORT AG» erneuert werden. Die erfreulich angelaufene Zusammenarbeit konnte so vertieft und längerfristig gesichert werden.

Vorstand und Mitglieder des FC Teufen bedanken sich herzlich.