Db-Junioren: Neue Tenues für die Saison 2013/2014

Wir dürfen hiermit freudig bekanntgeben, dass die Db-Junioren auf die Saison 2013/2014 hin neue Trikots, gesponsert bekommen haben.

Sponsor dieser neuen Trikots ist das Gaiser Familienunternehmen „LUXURY FOR YOU“,.

Was zuerst ein Hobby war, entwickelte sich zu einer Leidenschaft, bis hin zum eigenen Websho denn das 2010 durch Patricia Van Dam gegründete Familienunternehmen verkauft Second Hand Damenhandtaschen zu günstigen Preisen, und findet so reissenden Absatz in der heutigen Damenwelt.

Das Familienunternehmen wo die Grossen, sowie auch die kleinsten tatkräftig mithelfen führt heute einen eigenen Webshop, www.luxury-for-you.ch, wo dann aus Gais die Pakete in die grosse weite Welt verschickt werden.

Wir können sämtlichen Spielern und Funktionären des FC Teufen nur ans Herz legen puttygen download windows , auch mal an die Ehefrau oder Freundin zu denken und auch ihr ein Geschenk zu machen. Was gibt es besseres als eine Damenhandtasche?

Wir bedanken uns auch ganz herlich bei unserem Ausrüster Oronzo Danese (Danese Sport), welcher uns die neuen Niketrikots besorgt hat

Die Voraussetzungen sind nun gegeben für eine erfolgreiche Saison