Ca-Junioren steigen in die Coca-Cola Junior League C auf!

Nachdem die Da-Junioren am Dienstag vorgelegt haben, haben die Ca-Junioren nun nachgezogen: Mit dem 2:0 Heimsieg gegen den FC Landquart-Herrschaft sichern sich die Ca-Junioren den Aufstieg in die Coca-Cola Junior League. Damit belohnen sie sich selber für eine brillante Frühlingsrunde und ihren enormen Effort in den Trainingseinheiten! Nach drei Jahren Abwesenheit sind die Teufner zurück in der Coca-Cola Junior League C.

Wir gratulieren dem Trainertrio Aldo Caliandro (Haupttrainer), Carmine Trivigno (Assistenztrainer), Noel Schrepfer (Assistenztrainer) und dem ganzen Team ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Die Spielerehrung ist am Samstag, den 11. Juni um ca. 15:00 Uhr am Public Viewing des FC Teufen im Zeughaus Teufen.

DSC_0160

Teamfoto Ca-Junioren

Impressionen FC Teufen – FC Landquart-Herrschaft (2:0). Fotos: Oliver Vukcevic

DSC_0012

Vor dem entscheidenden Spiel gegen den FC Landquart Herrschaft: Das Trainertrio Aldo Caliandro (Haupttrainer), Carmine Trivigno (Assistenztrainer) und Noel Schrepfer (Assistenztrainer) sichtlich angespannt.

DSC_0040

Die Ca-Junioren stimmen sich zusammen auf das alles entscheidende Spiel ein – ein Punktgewinn reicht für den Aufstieg.

DSC_0053

Nach einem Pfostenschuss durch Nicola V. in der 1. Minute und einer guten Anfangsphase flachte das Teufner Spiel ab.

DSC_0066

Zunehmend zeigte sich auch bei den Teufner Spielern auf dem Rasen Nervosität.

DSC_0051

Gabriel W. im Laufduell

DSC_0071-2

Grosses Zuschauerinteresse auf den Sportanlagen Landhaus.

DSC_0082

Nach einer turbulenten Anfangsphase zu Beginn der 2. Halbzeit, in welcher der Teufner Torwart seine Mannschaft durch zwei mirakulöse Paraden im Spiel hielt, fingen die Teufner wieder Druck aufzubauen.

DSC_0075

Dann die grosse Erlösung in der 68. Minuten. Der soeben eingewechselte Marco M. erzielt mit einem platzierten Schuss das 1:0 für die Teufner.

DSC_0111

Das erlösende 1:0 beflügelte das Teufner Spiel, sodass in der 91. Minute der Score durch Nicola V. noch auf 2:0 ausgebaut werden konnte.

DSC_0130

Abpfiff, Schluss, fertig – die Teufner steigen in die Coca-Cola League auf!

DSC_0136

Die Teufner beim legendären ,,F-C-T-E-UUU-F-E-N“

DSC_0137

Ca und Da Junioren Meister